Umzüge für Senioren



Umzüge für Senioren



Umzüge für Senioren, der spezielle Service von Hirschberg Umzüge

Der Umzug von Senioren stellt besondere Anforderungen, auf die wir uns spezialisiert haben. Oftmals geht der Umzug aus der vertrauten Umgebung einher mit einer deutlichen Verkleinerung der zur Verfügung stehenden Räumlichkeiten. Viele liebgewonnene Möbel müssen eingelagert, nicht mehr Benötigtes muss entsorgt oder weg gegeben werden.
Unser Vorteil:
In diversen Seniorenwohnanlagen kennen wir uns bestens aus. Hier führen wir auch gerne Elektro- und Dübelarbeiten durch unsere qualifizierten Mitarbeiter durch.
Aber auch in der bisherigen Wohnung ist oft noch Einiges zu erledigen. Von der besenreinen Entrümpelung über eine Grundreinigung bis hin zur kompletten Renovierung der Wohnung führen wir gerne alles für Sie durch.

Video


Der Service ist unsere Berufung

Gut ausgebildete, fleißige und loyale Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolges. Einsatz und Können sowie umweltbewusstes Handeln des gesamten Teams erhalten uns die Wertschätzung und die Treue unserer Kunden. Gute Qualität senkt die Kosten, schlechte Qualität lässt Kosten steigen, weshalb alle Mitarbeiter in regelmäßigen Abständen an Schulungsveranstaltungen teilnehmen. Nach jeder erbrachten Leistung werden unsere Kunden befragt. Das Ergebnis: Über
95 % aller Kunden würden unsere Leistungen wieder in Anspruch nehmen.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Kontakt

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht